Team


Das sind wir ...




Ribanna


Inhaberin


Durch meine Ausbildung als medizinische Fachangestellte war es schon immer meine Leidenschaft Menschen zu helfen. Das alleine reichte mir nicht aus, denn ich weiß, wie wichtig es einem Tierbesitzer ist, dass es auch seinem Liebling gut geht. So entschied ich mich 2011 zu der Tierakupunktur, der 2012 die Tierphysiotherapie folgte.

Um das Angebot zu vervollständigen, kam 2021 die Tierosteopathie hinzu.



Marc


Assistenz der Geschäftsführung


Da auch wir immer mit der Zeit gehen müssen und wirtschaftlich denken müssen, liegt der Focus in der Digitalisierung und Sicherung der Dokumente aber meine wichtigste Aufgabe als Assitenz der Geschäftsführung ist es natürlich Leckerchen zu verteilen.




Lulu



Assistentin


Im November 2014 auf den Straßen Rumäniens geboren habe ich im April 2015 im schönen Westerwald eine neue Heimat gefunden. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin für jeden Spaß zu haben. Auch wenn ich sonst schon mal eher ängstlich bin, habe ich sehr viel Freude daran neue Physiotherapiegeräte auszutesten. Ich kann gar nicht genug davon bekommen den Parcour zu erkunden und auch das Laufband fand ich von Anfang an toll, denn dort gibt es immer leckere Leberwurst ;-)




Abby



Assistentin und Chiefcommander


Auch ich stamme aus Rumänien, wo ich im Juni 2015 geboren wurde. Dort habe ich eine schwere Vergiftung nur ganz knapp überlebt und musste lange in einer Tierklinik verbringen. Damals sind vielen dem Spendenaufruf des Tierschutzvereins gefolgt und so konnte ich gerettet werden. Im April 2016  zog ich dann auf eine Pflegestelle in den Westerwald und durfte mich nun im Beisein einer tollen Freundin erholen. Ganz schnell war klar, dass die Chemie stimmt und ich durfte für immer bleiben. Ratzfatz hatte ich alle um meine Pfote gewickelt und mir meinen Platz als Chiefcommander behauptet. Meine Freundin Lulu war nicht böse drum, denn sie ist eher der Typ, der aus dem Hintergrund meldet, wenn Gefahr in Verzug ist.



,

Mandy



Mitgründerin in memories


Im Mai 1997 geboren und der Grund warum die Chefin zu ihrer Leidenschaft gefunden hat. Mein Wohlbefinden lag ihr immer sehr am Herzen. Wir sind sozusagen miteinander aufgewachsen und ihr Wunsch nach einer langen, wundervollen und gesunden Zeit sollte sich erfüllen. Fast 18 Jahre lang habe ich sie auf ihrem Weg begleitet, bis ich den endgültigen und absoluten Ruhestand mit meiner letzten Reise angetreten habe. Nun habe ich tolle Nachfolgerinnen und bin sehr stolz auf die Mannschaft und wache stets über sie.


Share by: