Entstehung



Wie mein Hobby zum Beruf wurde!





Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Tieren.


Als meine Mandy damals krank wurde, wollte ich ihr unbedingt helfen und suchte eine Tierphysiotherapeutin mit dem Schwerpunkt Akupunktur auf. Sie half mir zu ihrer Genesung und ganz schnell war klar, das möchte ich auch können.


Nachdem ich mich anfangs zunächst mit Tierakupunktur beschäftigt hatte, entschied ich kurz darauf, die Tierphysiotherapie in den Mittelpunkt meiner Tätigkeit zu rücken.


Während der Ausbildung begleitete mich Mandy zu allen Seminaren und stand somit auch im Praxisteil stets mit viel Geduld zur Verfügung.


Nach über zwei Jahren Büffeln war es dann soweit, als ich endlich die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten zum Wohle der Vierbeiner anwenden durfte.


Ich liebe meine Arbeit mit Tieren! 

Share by: