Rückblick zum Wied Hundefestival in Waldbreitbach

Viel-Aktion-fand-beim-Wied-Hunde-Festival-am-Wiedufer-statt-174322

Trotz der Gewitterwarnung für Sonntag, haben  Hunde begeisterte sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. Zwei kleine Regenschauer waren nicht aufzuhalten und am Nachmittag wurde es richtig warm und sonnig. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir waren auch dabei und haben den Physioparcour auch mit ein paar Regentropfen gut gemeistert.Das Hunderennen war einfach spitze. Zwei Hunde haben sogar während des Rennens eine Badepause in der Wied eingelegt. Das alles hätte ich ohne mein Team nicht stemmen können. Vielen Dank nochmal an alle Helfer der Hunderennen Crew und auch an den Gewerbeverband Waldbreitbach ganz besonders Ulla Bergob. Vorab schon mal ein Artikel Der Blick aktuell.Bilder folgen noch.

Liebe Grüße

Ribanna Jung

http://blick-aktuell.de/Berichte/Die-Sonne-schien-auf-dasgrosse-Sonntags-Wedeln-im-Wiedtal-206318.html

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.