Neuigkeiten ab Mai

Und noch etwas neues gibt es ab Mai zu entdecken.

 

Nächste Woche wird uns die Lieferung aus der HollyBolly Zentrale von Janina Kreutzer erreichen. Diese Schnüffelteppiche sind sehr eng geknotet und die Fellnasen müssen richtig suchen um das Leckerli zu finden. Eine tolle Alternative für Hunde die z.B. nach einer OP sich etwas schonen müssen und trotzdem ausgelastet werden müssen. Nasenarbeit macht mehr müde als spazieren gehen und ist auch bei schlechtem Wetter eine tolle Gelegenheit den Vierbeiner zu beschäftigen.

 Lulu und Abby beim Suchen der Leckerli´s

 

Vielen Dank liebe Janina für diesen tollen HollyBolly er wird meinen vierbeinigen Patienten sicher gefallen und uns zudem die Eingewöhnung an das Therapielaufband und auch die ungewohnte Umgebung erleichtern.

Schaut mal auf HollyBolly auf Facebook vorbei und lasst euch inspirieren von den tollen Mustern und Farben.

https://www.facebook.com/byHollyBolly/?hc_ref=ARQ1lrQmxvHq7B3QHIHjCRC3VSxJrAJg9U3w_5btitFMreo4PsHgPHq59BOSlSgaHPs&fref=nf

 Suchen macht ganz schön müde. Liebe Grüße eure Abby

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.