Neue Therapiemöglichkeit

Das war heute ein sehr aufregender Sonntag aber für das Wohl der Vierbeiner waren wir sehr gerne unterwegs und es hat sich gelohnt.

Der Weg führte über verschneite Straßen und forderte höchste Konzentration und jede Menge Kraft.

Nun ist es vollbracht und ich freue mich sehr euren Vierbeinern ab sofort eine neue Therapiemöglichkeit anzubieten. Es handelt sich hierbei um ein Therapielaufband der Marke TheraVet.

Es ist aufgebaut und steht nun im Hundezentrum in Alpenrod und wartet auf seinen Einsatz. Anbei ein Bild für den ersten Eindruck.

 

Ich werde in einem gesonderten Beitrag noch über die Anwendungsgebiete und Vorteile berichten aber für heute bin ich geschafft.Danke für euer Verständnis

Vielen Dank an meine Helfer die das ermöglicht haben und an Gretel die es mit Lulu zusammen eingeweiht hat.

Eure Ribanna

2 Kommentare

  1. norbert kern
    23. März 2018    

    Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Gerät. Wir müssen uns telefonisch unterhalten was wir für unsere Sumi tun können.
    Alles Gute weiterhin für dein Unternehmen, ich weiss das du alles für die Tiere die dich besuchen werden, alles nur Menschenmögliche machst!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Norbert Kern

    • 29. März 2018    

      Hallo Norbert.
      Vielen Dank für deine Nachricht.
      Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich das ich mit dem Laufband noch mehr Möglichkeiten habe ihnen zu helfen.

      Viele Grüße
      Ribanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.