Mobility

Es ist soweit und ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ab Freitag den 21.04.2017  16 Uhr der Mobility Kurs im Hundezentrum Alpenrod, Am Wehrholz 28 beginnt.

Dieser Kurs richtet sich speziell an Hunde die schon etwas in die Jahre gekommen sind. Es geht hierbei darum den normalen Bewegungsablauf weiterhin zu trainieren und die Muskulatur zu erhalten. Gerade bei degenerativen Erkrankungen wie Arthrose ist es wichtig die Muskulatur zu erhalten und in Bewegung zu bleiben. Ist die Muskulatur erstmal zurück gegangen ist es sehr sehr schwer sie wieder aufzubauen. Um dem entgegen zu steuern werden wir Übungen durchführen um das zu verhindern und gleichzeitig auch euren Liebling seinem Alter entsprechend auszulasten und gemeinsam Spaß zu haben.

Bei Fragen erreicht ihr mich wie gewohnt unter 01721060597

Wir freuen uns auf euch

Ribanna Jung

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.