Geburtstagsgeschenk Geld- und Sachspende

Das Beste Geschenk was man zum Geburtstag bekommen kann, ist wenn man Fellnasen glücklich machen kann und ihre Bäuchlein gefüllt sind. Ganz in diesem Sinne stand dieses Jahr mein Geburtstag.

Eine Spendendose wurde bereit gestellt und jeder der wollte konnte was rein werfen. Und die Geldgeschenke die sich an dem ein oder anderen Geschenk befanden sind auch dort hinein gewandert.

Nun fragt ihr euch sicher was mit diesem Geld passiert ist.Im Oktober 2016 stand das Tierheim in Limburg vor der drohenden Schließung. Eine Spendenaktion wurde damals ins Leben gerufen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon eine kleine Dose vorbereitet und ein paar Kunden davon erzählt. Ein paar Euro sind auch hinein gewandert aber das war mir zu wenig. Deshalb der Entschluss, dass die Dose eine schöne Hundeform an nimmt und am Geburtstag aufgestellt wird.

Mit diesem Anlass kamen insgesamt 137,55€ zusammen und ich freue mich sehr, diesen Betrag gestern dem Tierheim Limburg zu übergeben. Hinzu kam eine Sachspende in Form von Futter.

Das Tierheim Limburg ist inzwischen gerettet und das allein durch Spenden. Es gab keine staatliche Hilfe. Ich möchte nicht daran denken was mit den armen Seelchen passiert wäre.

Ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben die Spardose zu füllen. Auch wenn sie nun leer ist bedeutet es nicht, dass sie nicht wieder gefüllt werden kann 😉

Wer also was in die Dose werfen möchte kann dies gerne jederzeit tun. Als nächstes wird wieder ein Tierschutzverein davon profitieren.

Ich wünsche euch allen weiterhin frohes Schwitzen und denkt bei dem Wetter daran, dass der Asphalt für eure Vierbeiner sehr heiß ist und Brandblasen verursachen kann.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.